Yoga und Meditation

Wir wissen, dass der Mensch nur einen Bruchteil seiner Geisteskapazität nutzt. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir das brachliegende Potential entfalten und unser Bewusstsein erweitern würden? Wie wäre unsere Wahrnehmung, unser Empfinden, unsere Geistestätigkeit? Können wir uns überhaupt vorstellen, welche Fähigkeiten wir entwickeln können? Meditation ist der Weg, um das Potential in uns zu erwecken und zu entfalten. Durch Meditation werden wir nicht nur gelassener und ruhiger, sondern werden immer mehr zum Meister unseres eigenen Lebens und zum Entdecker neuer Dimensionen. Alles was ist, ist in uns. Wir müssen nur danach suchen. Ich biete Meditationskurse, auch Einzelsitzungen, nach der Methode der alten indischen Yoga Tradition an. Seit 1982 praktiziere ich selbst Yoga und Meditation.




Naturheilpraxis Annemarie Stöcklhuber  •  Karolinenplatz 4   •  83109 Grosskarolinenfeld